Mein Blog Amanria Paxikon

News & Updates


Neue Erkenntnisse

Huhu ihr lieben,
leider muss ich heute bekannt geben, dass es diese Seite hier bald nicht mehr geben wird. Ich habe mich dazu entschieden keine eigenen Seiten mehr zu führen die ich mit Arbeit verbinde. In den letzten Monaten habe ich viel über mich selber herausgefunden und mich dazu entschieden von vielen Dingen einfach zu trenne. Ich bin aber nicht aus der Welt und meine Sachen werde ihr weiter bald auf einer anderen Plattform finden und nutzen können. Ich werde weiter bestimmt Dinge basteln, wenn mir mal danach ist und sie dort veröffentlichen. Alles Weitere gebe ich dann bekannt, wenn es soweit ist.

Es wird auch noch ein Projekt mit mir geben, für das ich aber hauptsächlich nur für den Aufbau zuständig seien werden. Eigentlich sollte es schon längst fertig sein, aber wie das Leben so spielt gibt es leider immer einige unschöne und andere schöne Hindernisse. Die Seite wird es noch eine Zeit lang geben, bis ich ein passendes Ersatz Layout gemacht habe für Orte an denen ihr mich in Zukunft erreichen könnt.

Lieben Dank für eure Treue ?

Miichan 18.02.2019 Kommentieren (0)


Seite 2 von 6
« 1 [ 2 ] 3 4 5 » ... Letzte »